Neues Kommando für die FF Erdpress

DSCF4692 DSCF4693 DSCF4694 DSCF4695 DSCF4696Am Mittwoch, dem 6. Jänner 2016, fand unter der Leitung unserer Bürgermeisterin Angela Baumgartner die Wahlversammlung für die Wahl des Feuerwehrkommandanten und des Feuerwehrkommandanten-Stellvertreters statt.

Unser langjähriger Kommandant OBI Herbert Wiesinger legte seine Funktion nach 13 Jahren zurück und dadurch musste die Funktion neu gewählt werden.

Für die Funktion des Kommandanten wurde BM Roman Würrer vorgeschlagen, der diese Wahl auch mit absoluter Mehrheit für sich entscheiden konnte. Da auch BI Mag. Leopold Wiesinger seine bisherige Funktion als Kommandant-Stellvertreter zurücklegte, wurde BM Ronald Würrer für die Funktion des Stellvertreters vorgeschlagen, der ebenfalls von der Wahlversammlung mit absoluter Mehrheit gewählt wurde.

kommando