Mitgliederverammlung und Wahl 6.1.2011

Alle fünf Jahre werden die Kommandanten und Stellvertreter der Freiwilligen- und Betriebsfeuerwehren in NÖ gewählt.
Das Jahr 2011 ist wieder ein Wahljahr und die Wahl der Kommandanten und Stellvertreter muss bis Ende Jänner erfolgt sein.

So wurde am 6.1.2011 neben der Mitgliederversammlung auch die Wahl abgehalten. Die Wahl wurde unter der Leitung des Bürgermeisters Franz Pirkner abgehalten.
Mit einem eindeutigen Votum wurden Kommandant OBI Wiesinger Herbert  und Stellvertreter BI Wiesinger Leopold wiedergewählt.

Neben dem Tätigkeitsbereicht wurden auch die Ziele für 2011 definiert: Teilnahme Leistungsbewerbe, Feuerwehrfest, Anschaffung neuer Atemschutzgeräte, Ausbildungsprüfung Löscheneinsatz

Nach Ende des offiziellen Teils startete der gemütliche Teil und man besprach so manches Feuerwehrthema bis spät in die Nacht hinein…